Sichere dir jetzt den Kurs "Photoshop Grundlagen" GRATIS 

Kurze Beschreibung

In 57 Lektionen werde ich Dir alle Werkzeuge von Photoshop zeigen und anhand von Beispielen vorführen. Abgesehen von den Werkzeug-Arten lernst Du die Schwächen und Stärken der jeweiligen Werkzeuge. Ich zeige dir welche Einstellungen Du verwenden musst, damit du mit jedem Werkzeug die besten Ergebnisse bekommst.

Was lernst Du dabei?

1. Arbeitsfläche

In diesem Abschnitt lernst Du die Arbeitsfläche von Photoshop kennen. Ich erkläre dir vereinfacht die Arbeitsweise der Ebenen und Masken sowie die Einstellung deiner persönlichen Arbeitsfläche.

2. Basic Werkzeuge

Diese Werkzeuge musst du beherrschen um mit Photoshop arbeiten zu können. Ich werde dir bei diesem Abschnitt die Funktionen und Besonderheiten jeder dieser Werkzeuge, anhand interessanter Bildbeispiele, erklären. 

3. Auswahl Werkzeuge

Dieser Abschnitt lehrt dich die Auswahl-Werkzeuge zu beherrschen. Retusche, Umfärben oder Montage, so gut wie bei jedem Prozess musst Du ein Objekt freistellen können. Jedes Auswahl-Werkzeug hat besondere Feinheiten, Schwächen und Stärken. Ich zeige dir bei diesem Abschnitt wann Du welches Werkzeug benutzen solltest.

4. Retusche Werkzeuge

Wer Bilder retuschieren möchten, kommt an Photoshop nicht herum. Dieses aussergewöhnliche Programm bietet so viele Möglichkeiten für die Retusche. Leider verlieren sich die Meisten in dem Werkzeug-Chaos und retuschieren meist nur mit einem Werkzeug. Sei den anderen Voraus! Anhang verschiedener Bildbeispiele zeige ich dir die Möglichkeiten jeder dieser Werkzeuge.

5. Effekt Werkzeuge

In den Filter-Einstellungen von Photoshop kann man vieles an dem Bild vornehmen. Viele vergessen aber, dass es sich genau so gut mit diesen Werkzeugen bearbeiten lässt, und das sogar kontrollierter und einfacher! Jedes dieser Werkzeuge sorgt bei dir für einen WOW-Effekt, da bin ich mir sicher!

Warum funktioniert es?

Leicht erklärt

Der Kurs ist auf 57 Lektionen geteilt. Somit wird es einfacher für dich, die ganze Informationen zu verarbeiten. Später kannst Du einfach zum jeweiligen Werkzeug zurückkehren, wenn Du es brauchst.

Bildbeispiele

Du erhälst, abgesehen von dem Video-Kurs auch Bilder zu jeweiligen Modulen. Somit kannst Du das gelernte sofort eins zu eins für dich umsetzten. Wenn Du das gelernte Umsetzt wirst Du die Arbeitsschritte leichter merken.

Erfahrung

Nach über 10 Jahren Erfahrung in Photoshop, verstehe ich wie jedes Werkzeug miteinander funktioniert und welche versteckten Funktionen es beinhaltet. Ich werde dir in diesem Kurs jeden Trick verraten.

Kundenberichte

"Ich fand den Kurs gut, es waren Beispiele und Übungen die ich bisher nicht kannte. Die Erzählweise war gut. Für wen ist dieser Kurs was? Für Anfänger oder auch Leute die neue Wege suchen mehr aus seinen Bildern zu holen."

Tatyana Richter

"Herzlichen Dank, schönes Tutorial. Das Wichtigste, was ich mitnehme, ist die Anordnung der Ebenenpalette beim Freistellen: Da bei PS viele Wege nach Rom führen, schleifen sich manchmal Dinge ein, die einfacher und besser erreicht werden können."

Christiane Selbig

"Hallo Andrey Einfach der Hammer! Unglaublich was ich in dieser kurzen Zeit gelernt habe. Sehr viele nützliche Informationen. Verständlich und auch einfach erklärt. Die Retusche hat mir sehr gefallen. Ich freue mich auf weitere Kurse von dir. Danke"

Karl Bühler

Andrey Isotov

Werbefotograf

Über den Autor

Lass uns doch mal damit anfangen, wer ich nicht bin. Ich bin kein Kamera- "Experte". Ich bin kein preisgekrönter Fotograf. Tatsächlich habe ich noch nie bei einem Fotowettbewerb mitgemacht (hat mich nie interessiert).

Nach meiner Ausbildung zum Fotografen habe ich 2013 angefangen, freiberuflich mit nichts anderem als einer DSLR, etwas Erfahrung in Photoshop und einem Traum zu arbeiten.

Im Laufe der Jahre hatte ich das Glück für interessante Werbeagenturen und große Firmen zu arbeiten. In der Zeit traf ich auf viele Menschen und durfte meine Kenntnisse von mal zu mal weitergeben. Es kam immer ein positives Feedback zurück und so beschloss ich mich, im Jahr 2017, die Firma Isotography - Tutorials für Fotografen zu gründen. 

Seit dem konzentrierte ich mich drauf, anderen Fotografen zu helfen, ihr Geschäft auszubauen und ihre Fotografie und Bildbearbeitungs - Kenntnisse zu verbessern. 
Abgesehen von dem Coaching leite ich auch heute noch unsere Produktionsfirma "Produktfoto-Profi" und helfe meinen Kunden Ihre Produkte perfekt ins Szene zu setzen.

+600

Kurs-Teilnehmer

2750

YouTube Abonnenten

5678

Instagram Follower

+120

Tutorials auf YouTube

Du findest mich auch hier

+120 kostenlose Tutorials

FB Gruppe

Interessante Making of's

Sichere dir jetzt "Photoshop Basics" komplett kostenlos und fange heute an Photoshop zu lernen

Trage unten deinen Namen und deine Email ein um anzufangen

©2020 Isotography alle Rechte vorbehalten